Dezemberausgabe der Bridge: Sport im Schnee und Weihnachten am Strand

22. 12. 2020
Dezemberausgabe der Bridge: Sport im Schnee und Weihnachten am Strand

Der Dezember ist da und mit ihm auch die Weihnachtsausgabe der Zeitschrift Bridge. Wie begeht man eigentlich das Weihnachtsfest auf der Südhalbkugel, mitten im Sommer? Warum wünschen die Amerikaner einander oft „Schöne Feiertage“, und nicht „Frohe Weihnachten“? Wann sagt man „at Christmas“ und wann „on Christmas“? Antworten auf diese Fragen findet ihr hier. Doch wenn ihr genug vom Thema Weihnachten habt, könnt ihr euch auf eine Forschungsreise nach Neuseeland begeben oder einen interessanten Artikel über kuriose Wintersportarten lesen. Und da einige von uns wegen der Reisebeschränkungen die Feiertage zu Hause verbringen müssen, geben wir euch Tipps zu sehenswerten Serien und Spielsimulatoren und verraten euch lustige Tricks zur App Zoom.

Wir wünschen eine unterhaltsame Lektüre, eine möglichst ruhige Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021!